Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Servicenetz an den süddeutschen Autobahnen vervollständigt

Mit der Eröffnung der neu errichteten Rastanlage ‚Im Hegau / Ost‘ bei Engen an der A 81, Stuttgart – Singen, ist das Servicenetz an den süddeutschen Autobahnen vervollständigt worden, teilte das Bundesministerium für Verkehr, Bau- und Wohnungswesen am Freitag mit. Den Verkehrsteilnehmern stehe damit an der Autobahn vom Bodensee nach Stuttgart eine weitere leistungsfähige Rastanlage mit Tankstelle, Raststätte und Motel zur Verfügung. Die vor der reizvollen Kulisse der Vulkankegel des Hegau gelegene Anlage biete eine Raststätte mit 150 Sitzplätzen und ein Motel mit 30 Zimmern. Die Verkehrsanlage sei für 81 Pkw, 41 Lkw und 15 Busse beziehungsweise Pkw mit Anhänger ausgelegt. Von Seiten des Bundes seien rund 2 Millionen Euro bereitgestellt worden.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN