Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Seminaris wieder erfolgreichste Tagungshotel-Gruppe

Die Seminaris-Gruppe und ihre Tagungshotels haben bei der Wahl „Die Besten Tagungshotels in Deutschland“ auch in diesem Jahr wieder hervorragend abgeschnitten. Mit vier Platzierungen unter den Top-5, drei weiteren Plätzen unter den Top-10 und zwei weiteren Rängen unter den Top-15 ist Seminaris die erfolgreichste Tagungshotel-Gruppe Deutschlands.

Bei der Präsentation der Gewinner und der Preisverleihung am 18. September in Wiesloch kam das Seminaris-Seehotel Potsdam im Deutschlandvergleich in der Kategorie „Kongress“ auf Platz 1 und in der Kategorie „Seminar“ auf Platz 5. Der Seminaris-Kongresspark Bad Honnef kam sogar auf drei Top-Platzierungen: in der Kategorie „Konferenz“ auf Platz 3 sowie in „Event“ und „Seminar“ jeweils auf Platz 9. Das Seminaris-Campushotel Berlin wurde in der Kategorie „Kongress“ auf Platz 4 und in der Kategorie „Konferenz“ auf Platz 14 gewählt. Das Seminaris-Hotel Bad Boll erreichte in „Meeting“ Platz 8, das Seminaris-Hotel Lüneburg in „Kongress“ Platz 11.

Mit diesen Ergebnissen rangieren das Seminaris-Seehotel Potsdam, der Seminaris-Kongresspark Bad Honnef, das Seminaris-Campushotel Berlin, das Seminaris-Hotel Bad Boll und das Seminaris-Hotel Lüneburg als einzelne Häuser jeweils ganz oben in ihrem Bundesland.

Die Abstimmung fand im Juni und Juli dieses Jahres statt. Etwa 20.000 Führungskräfte, Trainer und weitere „Vieltager“ waren dazu aufgerufen, das beste Tagungshotel Deutschlands in den Kategorien Seminare, Konferenzen, Klausuren, Events, Kongresse und Meetings auszuwählen. Die 10.500 Abonnenten von „Acquisa“ und „Wirtschaft + Weiterbildung“ sowie mehr als 6.500 Abonnenten des Newsletters „Bestes Tagungshotel“ konnten dabei ihre Stimme online abgeben. Darüber hinaus waren 5.000 von den beteiligten Hotels genannte Tagungs-Stammkunden sowie Mitglieder von verschiedenen Verbänden schriftlich aufgerufen, mit zu wählen.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben