Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Seminare für Fach- und Führungskräfte, Sekretariat, Assistenz

Die Akademie Messe Frankfurt hat ihr Gesamtprogramm im Sommer 2009 dynamisch weiterentwickelt. Bisher richteten sich die Seminare, Lehrgänge und Trainings in erster Linie an Aussteller und deren messeverantwortliche Mitarbeiter. Zukünftig werden mit dem deutlich erweiterten Seminarangebot neue Zielgruppen für die Kategorien Arbeitstechniken, Management und Führung, International Business sowie Marketing und Vertrieb erschlossen. Zusätzlich finden spezielle Veranstaltungen für die Bereiche Sekretariat und Assistenz sowie zum Thema Persönliche Kompetenz statt.

„Der Markt erlebt derzeit einen grundlegenden Wandel, der völlig neue Rahmenbedingungen für Fach- und Führungskräfte sowie alle Mitarbeiter schafft. Gefragt sind nicht nur Fachkenntnisse, Engagement und Zuverlässigkeit, sondern vor allem Professionalität“, so Béatrice Klocke, Leiterin der Akademie Messe Frankfurt. „In unseren neuen Seminarreihen erwerben die Teilnehmer aktuelles Know-how zu Themen wie Marketing und Vertrieb oder auch Sekretariat und Assistenz. Zusätzlich haben wir spezielle Veranstaltungen für Führungskräfte entwickelt, denn neben den Fachkenntnissen spielt die soziale Kompetenz eine entscheidende Rolle“, so Klocke weiter.
Bereits in den kommenden Monaten finden die ersten Veranstaltungen statt. Alle Seminare können auch speziell auf die Anforderungen des jeweiligen Unternehmens zugeschnitten und firmenintern durchgeführt werden.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben