Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Schnäppchen zum 30.Geburtstag

Zum 30. Geburtstag der Swissôtel Hotels & Resorts erhalten Gäste, die schon einmal in einem Hotel der internationalen Hotelkette übernachtet haben, ein besonderes Dankeschön: Bei Buchungen von mindestens 30 Tagen im voraus gibt es eine 30% Vergünstigung auf die beste verfügbarste Rate für die Übernachtung bei Swissôtel Hotels & Resorts.

Die Hotelkette mit Schweizer Wurzeln wurde im Jahr 1980 gegründet und feiert daher das ganze Jahr 2010 Geburtstag. Das Geburtstags-Special kann entweder im Internet unter www.swissotel.com oder telefonisch im Zeitraum vom 1. April 2010 bis 31. Dezember 2010 für Reisetermine bis einschliesslich 31. März 2011 gebucht werden. Voraussetzung sind die Verfügbarkeit im jeweiligen Hotel sowie die Bedingung, dass der Gast schon einmal in einem Swissôtel weltweit übernachtet hat.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben