Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Schlimme Zustände bei Israels Luftfahrt

Nachdem sich in den letzten Monaten die Berichte über den schlechten Zustand der israelischen Luftfahrt gehäuft hatten, wurde ein Ausschuss einberufen, der sich mit diesem Problem beschäftigen sollte. Nun liegt ein erster Zwischenbericht des Lapidot Komitees vor – mit erschreckenden Ergebnissen.

Schwerwiegende Sicherheitslücken

Nach einem vorläufigen Bericht des Lapidot Komitees, das den Zustand der zivilen Luftfahrt in Israel überprüft, wurden zahlreiche schwerwiegende Sicherheitslücken aufgedeckt. Unter den Hauptproblemen, die genannt wurden, waren die schlecht funktionierende zivile Luftfahrtbehörde und die nicht mehr zeitgemäßen Luftfahrtgesetze in Israel.


Lösungsvorschläge…

…weiterlesen





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben