Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Ryanair- und Concur-Chefs auf der Bühne der VDR-GBTA-Herbsttagung 2014 in Berlin

Rajeev Singh, Präsident und Chief Operating Officer von Concur, und Ryanair-CEO Michael O’Leary werden auf der Herbsttagung des deutschen Geschäfts­reiseVerbands VDR zu den Teilnehmern aus mehr als 20 Ländern sprechen. Dieses Jahr findet die VDR-Herbsttagung im Rahmen der jährlichen Konferenz des Dachverbands GBTA Europe statt, der jedes Jahr in einem anderen europäischen Land tagt.

Rajeev Singh wird den Teilnehmern der gemeinsamen Veranstaltung einen Einblick in Concurs Vision für die Zukunft des Geschäftsreisemarktes geben. „Wir befinden uns in einer sich dynamisch verändernden Industrie, in der Richtlinienkontrolle und Datenmanagement kombiniert mit effizienten Prozessen die Grundlagen sind für ein erfolgreiches Travel Management“, sagt Rajeev Singh, Mitgründer und seit 2005 Präsident von Concur. „Ich freue mich darauf, meine Sicht auf unsere Industrie mit den Teilnehmern der angesehenen Veranstaltung zu teilen.“ Michael O’Leary spricht darüber, wie Ryanair das Airline-Geschäft in Europa revolutioniert hat. Außerdem will er über die Strategie des Unternehmens für den Geschäftsreisemarkt und seine Pläne für eine neue Vertriebsplattform sprechen, auf der auch Google und Travelport mit eingebunden sein sollen.

„Wir freuen uns, derart hochkarätige Branchengrößen auf der gemeinsamen Veran­staltung begrüßen zu können. Vor allem der Ryanair-Vortrag wird vor dem Hinter­grund der aktuellen Entwicklung sehr spannend. O´Leary wird uns einen Einblick in seine Strategie geben, wie er mit seinem Produkt die Geschäftsreisenden stärker in den Fokus nehmen wird“, sagt Hans-Ingo Biehl, VDR-Haupt­geschäfts­führer.

Die Veranstaltung findet vom 12. bis 14. November 2014 im Maritim Hotel Berlin statt. Programm und Anmeldung unter http://www.vdr-service.de/der-verband/veranstaltungen/vdr-herbsttagung-im-rahmen-der-gbta-conference-2014/.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben