Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Ryanair kündigt neue Strecken ab Karlsruhe/Baden-Baden und Friedrichshafen nach Pisa an

6 neue Strecken ab Pisa – Eine neue stationierte Boeing – Flüge schon ab 1,99 Euro exklusive Steuern buchbar auf www.ryanair.de

Ryanair, der europäische Branchenriese in Sachen preiswerte Flugreisen und die Nummer 1 unter den Low Cost Carriern, kündigte heute die Stationierung einer weiteren Boeing 737-800 auf seinem Basisflughafen in der Toskana in Pisa an. Ab September 2006 wird diese Maschine sechs neue Ziele ab Pisa bedienen: Doncaster, Friedrichshafen, Karlsruhe/Baden-Baden, Oslo, Valencia, Trapani (Sizilien).
Die Erweiterung der Pisa Basis beschert auch dem deutschen Markt neue Verbindungen: ab dem 14. September 2006 werden der Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden viermal wöchentlich und der Flughafen Friedrichshafen dreimal wöchentlich mit der Stadt in der Toskana verbunden. Darüberhinaus bekommt Friedrichshafen ab dem 6. Juni 2006 eine zweite tägliche Verbindung nach London Stansted.
Dazu Katja Zarbock, Deputy Sales Manager Germany & Austria, heute in Baden-Baden:
„Gerade mal drei Monate ist es her, dass wir unsere neue Dublin-Verbindung ab Baden-Baden angekündigt haben und nun gibt es schon wieder so tolle Neuigkeiten. Auf der neuen Strecke ab/nach Pisa werden wir im ersten Betriebsjahr rund 60.000 Passagiere ab/nach Karlsruhe/Baden-Baden transportieren. Insgesamt werden wir somit in 2006 rund 500.000 Passagiere ab/nach Baden-Baden transportieren.
Zur Feier des Tages gibt es ein Einstiegsangebot von 1,99 Euro für Flüge nach Pisa – zzgl. Steuern und Gebühren. Italienbegeiserte, die zum Schiefen Turm reisen wollen, können somit schon ab 17,99 Euro One Way abheben.

www.ryanair.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN