Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Ryanair fliegt ab Köln/Bonn

Ryanair fliegt ab Mai 2012 vom Flughafen Köln/Bonn in die Nähe von Barcelona. Täglich, außer samstags, wird eine Maschine von der Domstadt aus zu unterschiedlichen Abflugzeiten nach Girona, etwa 100 Kilometer von Barcelona entfernt, aufbrechen. Ob diese Verbindung auch für Geschäftsreisende interessant sein wird muss sich zeigen. Immerhin geht es nun von Köln aus auf die Reise und nicht wie bei Ryanair sonst üblich von Orten wie Weeze, den der Billigflieger gerne mal mit Düsseldorf in Verbindung bringt, oder Memmingen, aus dem dann nach Ryanairverständnis München West wird, obwohl zwischen beiden äh… Städten mehr als 110 Kilometer liegen. Den preisbewussten Geschäftsreisenden wird es freuen, Germanwings, der in Köln normalerweise für das günstige Fliegen zuständig ist eher nicht. Zumal Ryanair neben Girona auch noch Mallorca ab Mai 2012 in das Streckennetz ab Köln/Bonn aufnimmt.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben