Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Rückenschmerzen – Hilfe zur Selbsthilfe

Sitzende Tätigkeiten beherrschen den Alltag, ob auf Reisen im Auto, im Zug, im Flieger oder aber im Büro am Schreibtisch. Zur Qual kann dies werden, wenn es Probleme an der Wirbelsäule im Rückenbereich gibt. 90% der Bevölkerung haben im Laufe ihres Lebens mit Rückenschmerzen und teilweise sogar mit chronischen Schmerzen zu tun. Neueste Forschungen zeigen, dass der Auslöser der Rückenschmerzen in den so genannten Triggerpunkten zu finden ist. Gute Erfolge verzeichnet Werner Bergmüller mit seiner Behandlungsform MTM/Stoßwellen-Triggertherapie. Seine Praxiserfolge unter anderem bei Rückenbehandlungen jeglicher Art beschreibt er in seinem Buch „Schmerz laß nach – Sich frei wie ein Vogel fühlen“. Das von ihm entwickelte spezielle Trainingsprogramm von 7-8 Minuten täglichem Aufwand, ist eine effiziente Vorbeugung sowie Unterstützung für eine stabile Muskulatur – ohne zusätzliche Geräte. Unter www.ohne-schmerzen-leben.de finden Sie Erfahrungsberichte von Patienten aus seiner Praxis, die vor Operationen bewahrt werden konnten und zahlreiche Behandlungserfolge von erfolgreich therapierten Personen, die heute ohne Schmerzen leben und wieder (gerne) sitzende Tätigkeiten ausführen.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN