Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Richtig… in Gelsenkirchen

Wer hätte das gedacht? Das beste Courtyard Hotel international befindet sich in Gelsenkirchen. Die Gäste haben gewählt und Gitta Brückmann von Marriott Int. verlieh dem Gelsenkirchener Haus den begehrten Crystal Award als bestes Courtyard Hotel international. Da soll noch mal einer sagen, Deutschland wäre eine Dienstleistungswüste.

„Für uns hat sich die tägliche Arbeit wirklich ausgezahlt. Ich bin unglaublich stolz auf die Leistung meines Teams“, erklärt Hoteldirektor Thomas Gladigau strahlend, als Gitta Brückmann ihm den “Crystal Award” offiziell in der Lobby des Gelsenkirchener Hotels überreicht. „Dieser Award ist schlussendlich von den Gästen des Hauses verliehen worden, denn an Hand der vielen, äußerst positiven Feedbackbögen wurde dieses Haus zum beliebtesten Courtyard international gewählt“, kommentiert Gitta Brückmann die Auszeichnung. Der Crystal Award setzt sich aus verschiedenen Gästebewertungskategorien zusammen, die Monat für Monat ausgewertet und veröffentlicht werden. In Gelsenkirchen genießt man demnach das beste Frühstück und man hat während des Aufenthalts wenig Herausforderungen im und mit dem Hotel. Und wenn doch mal etwas schief läuft, dann kümmert man sich hier umgehend um die Behebung des Problems. Das schönste Kompliment ist sicherlich der „Customer Satisfaction Excellence Award“, denn dieser wird ausschießlich an Teams verliehen, die eine herausragende Leistung rund um die Wünsche aller Gäste erbracht haben, und das über mehrere Jahre hintereinander. „Seit wir Anfang 2006 noch während der Bauphase unsere Arbeit aufgenommen haben, war es unser Ziel als Team tagtäglich zu bestehen und gemeinsam für unsere Gäste ein beliebtes Reiseziel und für unsere Kunden ein professioneller Dienstleister zu sein. Das wir jetzt international zu den Besten gehören, hätte ich allerdings nicht zu träumen gewagt“, fügt Gladigau hinzu und stellt unmißverständlich klar, dass diese kontinuierliche Leistung nur mit hoch motivierten Mitarbeitern erbracht werden kann. „Ich glaube das wir dieses Etappenziel nur geschafft haben, weil wir an uns und an den Standort glauben und vor allem viel Spaß bei der Arbeit haben. Mein Dank gilt jedem einzelnen Mitarbeiter“, so Gladigau.

www.marriott.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN