Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Rezidor kündigt das Radisson Blu Hotel, Accra in Ghana an

Die Rezidor Hotelgruppe kündigt ihr zehntes Hotel in Westafrika an: Mit seiner Eröffnung 2013 erweitert das Radisson Blu Hotel, Accra in Ghana das bisherige Angebot von Rezidor um weitere 168 Hotelzimmer.

Das Radisson Blu Hotel, Accra wird im Herzen des Geschäftsviertels der Hauptstadt Ghanas liegen, nur fünf Gehminuten vom Strand entfernt. Neben 168 Gästezimmern, davon 20 Ein- bis Dreizimmer-Apartments, wird es ein Restaurant und zwei Bars geben, 300 Quadratmeter Tagungsfläche, ein Fitness-Center und einen Pool im Freien.



Trotz der weltweiten Wirtschaftskrise konnte Ghana als eines der ökonomisch und politisch stabilsten Länder in Afrika sein wirtschaftliches Wachstum über Jahre hinweg fortsetzen. Ein gutes Finanzsystem und hohe Preise für Schlüsselrohstoffe wie Gold und Kakao haben die Wirtschaft aufrechterhalten und die Projekte des IWF konnten das wirtschaftliche Wachstum für die nächsten Jahre noch beschleunigen. Darüber hinaus hat Ghana im Dezember 2010 damit begonnen, Öl aus dem küstennahen Jubilee Field zu pumpen, dessen Ölvorkommen auf 1,5 Milliarden Barrels Öl geschätzt werden und dem Staat jährlich Einnahmen in Höhe von einer Milliarde Dollar bescheren sollen.

www.radissonblu.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN