Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Rettungsaktion von Werte 2.0

Es bleibt nicht mehr viel Zeit, die Veranstaltung Werte 2.0 am 03. Juni 2015 im Hotel Schloss Montabaur zu unterstützen. Schon jetzt ist sichergestellt, dass Werte 2.0 DEFINITIV stattfindet. Aber wird es auch ein Erfolg wie in den Vorjahren?
Auch wenn der Scheck für die gute Sache diesmal ein paar Euro kleiner ausfallen sollte, es ist schon beeindrucken, was hier in den letzten Wochen geleistet wurde.

Auf die Frage hin, warum er so zuversichtlich sei, dass ihm die kurzfristige Nachfinanzierung noch gelingen wird, erwiderte Fritzges (intergerma Prokurist) mit einem Zitat: „Zukunft ist, wozu man sie machen will. Zukunft heißt wollen!“, und ergänzt, „Und ich will das für Werte 2.0 schaffen!“

Bei dem Veranstaltungsformat „Werte 2.0“ handelt es sich um eine außergewöhnliche Mischung aus Vorträgen, Workshops, Networking, Charity und Abendprogramm. Im Fokus der Veranstaltung stehen Themen der Veranstaltungsindustrie, die eine klare Affinität zu den Bereichen Werte, Ethik und Moral besitzen. Das Programm ist unter der eigenen Internetpräsenz abrufbar, wo sich Teilnehmer ebenfalls zu dem Event noch anmelden können.

Wer Bernd Fritzges unterstützen will oder sich noch ein Ticket für „Werte 2.0“ sichern möchte, kann sich auch direkt an die „Werte 2.0“-Hotline unter 02381-30709-26 wenden oder sendet eine E-Mail an fritzges@intergerma.de.
www.werte20.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben