Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Renaissance Zürich Tower Hotel eröffnet

Mit einer großen Eröffnungsfeier wurde das jüngste Hotel von Marriotts Lifestyle-Marke Renaissance Hotels eingeweiht, das Renaissance Zürich Tower Hotel. Mit seiner spektakulären Lage im neuen 24-Stockwerke hohen Mobimo Tower in Zürich West, einem der In-Viertel der Stadt, bietet das Hotel einmalige Blicke über die Züricher Innenstadt. Es ist das dritte Renaissance Hotel in der Schweiz. Erst kürzlich wurde das Renaissance Lucerne Hotel eröffnet.

Das Renaissance Zürich Tower Hotel wurde von Claudio Carbone designt, immer mit dem Anspruch einen Bezug zur Umgebung, dem Viertel Nr. 5, herzustellen. So sollen interessante Kunstwerke im Graffiti-Stil die Gäste an die Geschichte des Züricher Westens und seine industriellen Wurzeln erinnern. Die Zimmer bieten herrliche Blicke auf Zürich und sind mit hochwertigem Schweizer Eichenmobiliar und Plüschbetten ausgestattet.

Das hoteleigene Equinox Restaurant ist ein modernes und dennoch klassisches Steakhouse, das nur die besten Steaks auf die Teller bringt. Bequem können es sich die Gäste zum Beispiel an der Bar Lucid machen, die im amerikanischen Stil gehalten ist, oder an der Bar Vivid, einer erstklassigen Tapas-Bar. Wer sich lieber richtig auspowern möchte kommt im modern ausgestatteten Fitness Center mit Wellnessbereich im 15. Stockwerk voll auf seine Kosten – Ausblick inklusive. Mit 1.000 Quadratmetern Veranstaltungsfläche bietet das Renaissance Zürich Tower Hotel zudem die besten Voraussetzungen für Konferenzen, Meetings oder gesellschaftliche Veranstaltungen.

www.marriott.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben