Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Reisen wie auf Wolke Sieben

Novotel nimmt Business-Reisende in den Fokus: Ab dieser Woche kommen die Fluggäste von airberlin in einen besonderen Genuss: Auf ausgewählten Flügen ab Berlin-Tegel, Köln/Bonn, Düsseldorf, Hamburg und München erhalten Sie eine Schlafmaske sowie eine Vorteilskarte von Novotel: „Traumhaft schlafen – jetzt zum Vorteilspreis: 79,00 Euro pro Zimmer inklusive Frühstück!“ lautet das Motto dieser Aktion. Sie ist Teil der Novotel-Kissenkampagne, die bereits am Münchner Flughafen mit einer Promotion-Aktion mit überdimensionalen Kopfkissen für Aufmerksamkeit sorgte. Das Kopfkissen steht dabei symbolisch für das erklärte Ziel der Kampagne: Entspannung!

Himmlische Angebote

Die Vorteilskarte im Visitenkartenformat bietet bei Buchungen bis zum 28.02.2012 über www.novotel.com und unter Angabe des Präferenzcodes ermäßigte Zimmerpreise inklusive Frühstück in allen deutschen Novotel Häusern sowie allen deutschen Suite Novotel Hotels. Zu finden ist die Vorteilskarte in den an Bord ausgeteilten Umschlägen. Durch Perforierung ist sie leicht abzutrennen und findet Platz in jeder Geldbörse. Für einen angenehmen Flug und traumhafte Nächte bei Novotel steht die eigens für die Aktion angefertigte Schlafmaske. Weiches Satin auf der einen und kuscheliges Frotte auf der anderen Seite sorgen für ein angenehmes Tragegefühl und entspannte Stunden hoch über den Wolken.



Der Standort München – Business-Reisende im Fokus

Der Flughafen München eignete sich für die Novotel Kissenkampagne in besonderem Maße. Er gilt als einer der besten Flughäfen Europas und belegt den ersten Platz auf der europäischen Hitliste der Umsteige-Flughäfen. Die bedeutende Wirtschaftslage Münchens sowie zahlreiche dort stattfindende Messen sind ein idealer Standort, um möglichst große Aufmerksamkeit bei der Novotel Zielgruppe, den Businessreisenden, zu erzielen. Hier wurden die Reisenden vom Alltagsgegenstand Kopfkissen, individuell und außergewöhnlich platziert, überrascht: In der „Chill-Zone“, ausgestattet mit Riesenkissen, konnten sich Geschäftsreisende entspannen und stressfrei auf ihren Anschlussflug warten. Zusätzlich schenkten Promoter mit Hilfe von überdimensionalen Kissen „Entspannung to go“. Die gesamte Novotel Kampagne steht unter dem Motto „Der Hotelstandard für Geschäftsreisende“.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben