Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Regus erschließt lettischen Markt

Regus eröffnet sein erstes Business Center in Lettland. Der neue Standort in Riga soll Unternehmen dabei unterstützen, vom wirtschaftlichen Optimismus im Baltikum zu profitieren. Mit dem Business Center in der lettischen Hauptstadt bietet Regus nun Unternehmen und Geschäftsreisenden in allen drei baltischen Staaten flexibel mietbare Büros, Konferenzräume und Videokonferenzstudios.

Regus ist damit ab sofort in 88 Ländern vertreten. In den letzten Monaten hat Regus sein Netzwerk kontinuierlich ausgebaut, unter anderem nach Ghana, Uganda, Serbien und Litauen. Im Laufe des Jahres soll diese Expansion fortgesetzt werden.

Geschäftschancen in Lettland

Wie viele andere Wirtschaftsräume weltweit wurde auch Lettland vom wirtschaftlichen Abschwung in Mitleidenschaft gezogen. Die letzten Monate boten jedoch Anlass für Optimismus. In der zweiten Jahreshälfte 2010 konnte das erste echte Quartalswachstum seit über zwei Jahren verzeichnet werden. Das Bruttoinlandsprodukt wird in diesem Jahr voraussichtlich um mehr als 3 Prozent wachsen. Die EU-Mitgliedschaft, gute Verbindungen zu anderen nordischen und baltischen Staaten und die Nähe zu Russland machen Lettland zu einem strategischen Standort in Nordeuropa. Das Land bietet gute Chancen für Unternehmen in Branchen wie Transitdienstleistungen, Holzgewinnung und -verarbeitung, Agrarwirtschaft, Metallverarbeitung und andere Leichtindustrien sowie im Dienstleistungssektor.

www.regus.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben






  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN