Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Regus eröffnet 1000. Business Center auf Mauritius

Die komplett ausgestatteten und sofort nutzbaren Büros und Konferenzräume erleichtern Investoren den Einstieg auf der afrikanischen Insel

Regus hat heute sein 1000. Business Center eröffnet: Es liegt in Ebene auf Mauritius, 10 Kilometer von der Inselhauptstadt Port Louis entfernt, im Unternehmenskomplex „Cybercity“. Dieser beherbergt mehrere internationale Firmen und gilt als die IT-Drehscheibe des Landes. Das neue Business Center bietet vollständig möblierte und ausgestattete Büros, Konferenzräume und eine Business Lounge. Ausserdem steht professionelles Sekretariatspersonal mit Rat und Tat zur Seite. Fast exakt 20 Jahre nach der Eröffnung des ersten Business Centers in Brüssel ist Regus damit in 76 Ländern präsent und zählt über 500.000 Kunden.



„Um diesen historischen Meilenstein zu erreichen und das 1.000 Business Center zu eröffnen, mussten wir in den letzten 20 Jahren jede Woche ein Business Center eröffnen. Dies war nur dank der harten Arbeit und des Engagements unserer Mannschaft möglich“, so Mark Dixon, Global CEO und Gründer von Regus. „Doch das ist noch lange kein Grund, uns auf unseren Lorbeeren auszuruhen. Deshalb haben wir bereits mit den Vorbereitungen für die nächsten 1.000 Center begonnen. Das nächste Center eröffnen wir in den Vereinigten Staaten, im Bundesstaat Ohio.“


www.regus.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN