Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Rahmenprogramme über MICE access anfragen, organisieren und buchen

Durch neue Kooperationen und die dadurch entstandenen Erfahrungen geht MICE access den logischen nächsten Schritt und erweitert das Angebot für Tagungsplaner und deren Kunden. Neben Tagungshotels und Eventlocations können Tagungsplaner zukünftig auch Rahmenprogramme, Bands und vieles mehr direkt im MICE access System anfragen, organisieren und buchen. Unterstützt wird MICE access dabei durch den Anbieter YUNYTY.de.

Hierbei wird das Ziel verfolgt, Rahmenprogramme von YUNYTY.de an die Systemwelt von MICE access anzuschließen. Darüber hinaus wird ein gegenseitiger internationaler Ausbau forciert.

Das Angebot von YUNYTY.de richtet sich an Agenturen und Corporates aus dem Veranstaltungssegment und bietet fast alles, was man für ein gutes Event, Incentive, Tagung oder Großveranstaltung braucht. Durch die Einbindung des weitreichenden Angebotes an Rahmenprogrammen und anderen Zusatzleistungen in die gewohnte MICE access Umgebung, bleibt Tagungsplanern zukünftig viel Zeit- und Arbeitsaufwand erspart. Künftig können Künstler oder andere Dienstleister in Echtzeit gebucht werden.

Günter Mainka, Geschäftsführer und Gründer von YUNYTY Event GmbH ist begeistert über die neuen Möglichkeiten: „Durch die Zusammenarbeit von MICE access und YUNYTY.de arbeiten nun hochentwickelte, technologische MICE-Unternehmen zusammen, die den Kunden, Agenturen, Hotels oder Veranstaltern ganz neue Möglichkeiten bei Buchungen von MICE Dienstleistungen geben. Und wir sind gerade erst am Anfang.”

Aber auch Sven Bergerhausen, Geschäftsführer der MICE access GmbH sieht großes Potenzial im erst kürzlich gegründeten Start-Up: „Ich freue mich sehr, dass ein so junges Unternehmen in uns einen strategischen Partner sieht, mit dem sie auch international wachsen möchten. Insbesondere freuen wir uns natürlich auch, unseren bestehenden Anbietern einen Mehrwert zu bieten, sodass zukünftig auch Rahmenprogramme über MICE access gebucht werden können.”

MICE access weiter auf Expansionskurs
Quelle: Pregas





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN