Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Quality Hotel Ambassador Hamburg als „Certified Business Hotel“ ausgezeichnet

Gerade erst wurde das Hotel Ambassador zum wiederholten Mal als „Certified Business Hotel“ ausgezeichnet. Ins Leben gerufen wurde diese freiwillige Zertifizierung durch den Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR). Vor drei Jahren erhielt das Haus zum ersten Mal und als erstes Hotel Hamburgs überhaupt diese Auszeichnung.

Die Auszeichnung „Certified Business Hotel“ wurde im Hinblick auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden geschaffen. Ein zertifiziertes Hotel bietet dem Gast Planungssicherheit bei der Buchung von Geschäftsreisen und garantiert Professionalität in Ausstattung und Dienstleistung. Ein Muss für jedes ausgezeichnete Hotel sind Merkmale wie Mobilfunkerreichbarkeit, Internet-zugang, Kreditkartenakzeptanz, Check-In ab 15 Uhr, TV mit Nachrichtensender, ein Parkplatz am Haus und eine Arbeitsfläche im Zimmer. Ein solches Zertifikat ist eine große Orientierungshilfe im jahrelang in seiner ökonomischen Bedeutung unterschätzten Geschäftsreisemarkt.
Neben den erfüllten Kriterien für die Zertifizierung, die das Hotel Ambassador für Geschäftsgäste garantiert, profitieren die Kunden von der sehr zentralen Lage; der Bahnhof, die Innenstadt und die Alster sind nur zehn Gehminuten vom Hotel entfernt. Auch zur Messe und Autobahn sind es jeweils nur 3 km. Es verfügt zudem über insgesamt sieben technisch vollständig ausgestattet Tagungsräume mit einer Kapazität für bis zu 130 Personen, sowie fünf weitere Gruppenarbeitsräume, welche jeweils max. zehn Personen fassen. Im gesamten Haus steht W-LAN ohne Aufpreis zur Verfügung. Kostenfreie Parkplätze sind ebenfalls in ausreichender Anzahl für Tagesgäste vorhanden.


Das Hotel Ambassador zeichnet sich insbesondere durch seine Lage in der City-Süd aus. Das Haus befindet sich nur 10 Gehminuten vom Bahnhof, der Innenstadt und der Alster entfernt. Für die Erkundung der Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten ist das Hotel Ambassador also ein idealer Ausgangspunkt. Die U/S-Bahnstation Berliner Tor ist nur 200 Meter entfernt. Für Tagesgäste stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

www.ambassador-hamburg.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben