Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Qatar Airways wird Fluggesellschaft des Jahres 2011

Bei den Skytrax World Airline Awards 2011 konnte Qatar Airways die Position als eine der führenden Airlines weltweit weiter festigen: Im Rahmen der alljährlichen Umfrage wurde die Fluggesellschaft zur „Airline des Jahres“ gekürt und für ihr hervorragendes Produkt und erstklassige Serviceleistungen ausgezeichnet. Im internationalen Ranking von mehr als 200 Airlines schafft es die Fluggesellschaft mit Sitz in Doha an die Spitzenposition, nachdem sie im Vorjahr bereits den dritten Rang belegte, den nun Cathay Pacific inne hat. Qatar Airways konnte sich in dieser wichtigsten Kategorie gegen die harte Konkurrenz insbesondere asiatischer Carrier behaupten.



Auf den weiteren Plätzen:

2. Singapore Airlines

3. Asiana Airlines

4. Cathay Pacific

5. Thai Airways

6. Etihad Airways

7. Air New Zealand

8. Qantas Airways

9. Turkish Airlines


10. Emirates





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben