Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Qatar Airways gewinnt begehrten amerikanischen Leserpreis

Qatar Airways wird in den USA mit Kundenlob empfangen. Bereits vor dem Start ihrer ersten Nordamerika-Verbindung hat Qatar Airways dort einen sehr angesehenen Preis bekommen: Die Leser der Zeitschrift Global Traveler wählten die Airline zur „Besten Fluggesellschaft im Mittleren Osten“. Das amerikanische Monatsmagazin befragt seine Leser regelmäßig nach ihren Erfahrungen, die letzte Umfrage fand zwischen Februar und August vergangenen Jahres statt. Dabei konnte Qatar Airways punkten und legt so für die Einführung ihres ersten Fluges in die USA im Sommer diesen Jahres vor: eine Verbindung zwischen Doha und New York.

Qatar Airways nahm die Auszeichnung im Rahmen einer offiziellen Feier in New York entgegen. Akbar Al Baker, CEO von Qatar Airways, erklärte, dass das Unternehmen besonders stolz auf diesen Preis sei, den es bereits während der Vorbereitungen für den Eintritt in den amerikanischen Markt erhält. „Ich möchte den Lesern von Global Traveler für diesen großartigen Preis danken“, erklärte er. „Er zeigt, dass die amerikanischen Reisenden in allen Teilen dieser Welt zuhause sind. Gleichzeitig ist der Preis eine Anerkennung für die Anstrengungen unserer noch jungen aber umso dynamischer wachsenden Fluggesellschaft, als die beste Airline im Mittleren Osten wahrgenommen zu werden. Unser Anspruch ist es, zu den besten Airlines dieser Welt zu gehören.“

www.qatarairways.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben






  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN