Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Qantas zu einer der besten Airlines der Welt gewählt

Die australische Fluggesellschaft Qantas ist bei den Skytrax World Airline Awards 2008zur besten Fluggesellschaft Australasiens gewählt und als eine der Top-Airlines der Welt ausgezeichnet worden.

Schon im sechsten Jahr in Folge gehört Qantas zur weltweiten Top 5 der Fluggesellschaften. In der Kategorie „Beste Airline der Welt“ wurde Qantas auf den dritten Platz gewählt. Damit ist sie eine von lediglich zwei Airlines, die sich eine erfolgreiche und beständige Position in der internationalen Rangordnung sichern konnte, sagt Qantas Executive General Manager, John Borghetti.



„Die Auszeichnungen sind der Beweis für unsere kontinuierliche Investition in ein erstklassiges Produkt und in die Menschen, die unseren Passagieren fortwährend einen ausgezeichneten Kundenservice bieten“, sagt Borghetti.



Im Rahmen der Skytrax World Airline Awards 2008wurde Qantas in zwei weiteren Kategorien ausgezeichnet:

Beste First Class Lounge, anknüpfend an die Verleihung des Australian Design Awardsfür die beste First Class Lounge in Sydney Anfang 2008 und

Bestes Economy Catering, das erst kürzlich ergänzt wurde − unter anderem durch den „Goodnight Service“,bei dem biologisch angebauter Kamillentee und heiße Schokolade serviert werden.

„Die Skytrax Awards werden weltweit von den Fluggesellschaften als Richtwert für die Zufriedenheit der Fluggäste angesehen“, sagt John Borghetti. „Dieses Jahr wurde Skytrax von mehr als 15 Millionen Reisenden bewertet, deren Meinungen die äußerst positiven Ergebnisse unserer eigenen Kundenzufriedenheitsumfrage bestätigen.“





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben