Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Pünktlich zum Sommerflugplan Frequenzerhöhung durch Swiss International Air Lines nach Zürich.

Pünktlich zu Beginn des neuen Sommerflugplans bietet Swiss International Air Lines ab dem 26. März mit einer Frequenzerhöhung ab Hannover optimalen Anschluss an das internationale Drehkreuz Zürich.

Zusätzlich zu den drei bestehenden Verbindungen um 09:30 Uhr, 14:40 Uhr und 19:35 Uhr können Passagiere um 07:00 Uhr nach Zürich starten und bekommen dort um 8:20 Uhr nahtlose Verbindungen an das internationale Netzwerk der Schweizer Airline, das 27 interkontinentale Destinationen umfasst.



Auch für den Flug zurück nach Hannover bringt die neue Frequenz einen wesentlichen Vorteil: Bisher flogen die Maschinen um 07:25 Uhr, 12:30 Uhr und das letzte Mal um 17:20 Uhr von Zürich nach Hannover. Jetzt können die Passagiere auch noch um 21:05 Uhr abheben und landen um 22:30 Uhr in Hannover.

www.swiss.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN