Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Prozesskosten um 15 Prozent senken

Mit Control€xpert lassen sich die Kosten im Flottenmanagement um bis zu 15 Prozent senken. Der unabhängige Dienstleister für Schadenbearbeitung und Kostenprüfung rund um das Kraftfahrzeug setzt dabei auf konsistente Datenerfassung und eine EDV-gestützte, revisionssichere Ermittlung von Wertkennzahlen der eingesetzten Fahrzeuge. „Wir trauen uns zu, die die Prozesskosten im Wartungsbereich um 15 Prozent senken zu können“, sagte der Geschäftsführer von Control€xpert, Wolfgang Kallweit, der Zeitschrift Flottenmanagement. „Das hat nichts mit Rechnungskürzungen zu tun, denn wenn 100 Prozent der Belege in Ordnung sind, sparen wir dem Kunden trotzdem Geld ein. Aber wir stellen fest, ob Positionen auf der Rechnung sind, die dort nicht hineingehören und ob diese Positionen laut Herstellervorgabe preislich OK sind. Im Übrigen werden wir nicht für die Kürzung von Rechnungen, sondern pro abgewickelte Transaktion bezahlt.“


www.controlexpert.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN