Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Preise kalkulieren und verhandeln

Wie kalkuliere ich meine Preise? Wie führe ich erfolgreiche Preisverhandlungen? Wie komme ich an mein Geld, wenn der Kunde nicht zahlen will? Diese und weitere Fragen rund ums liebe Geld beantwortet Constanze Hacke im neuen Online-Workshop „Preise kalkulieren und verhandeln“ www.akademie.de/direkt?pid=40167&tid=11598 von akademie.de.

Der Online-Workshop richtet sich an alle Dienstleister, Selbstständige und Freiberufler, die ihre Preise sicher und so kalkulieren und verhandeln wollen, dass sie ihr persönliches Umsatzziel erreichen.

Der Workshop „Preise kalkulieren und verhandeln“ startet am 20. März, wird komplett übers Internet abgehalten, läuft über 4 Wochen (bei freier Zeiteinteilung!) und kostet 275,- Euro. Mitglieder von akademie.de erhalten bis zu 50 Euro Ermäßigung. Bis zum 27. Februar gibt es außerdem 10% Frühbucher-Rabatt.

Über die Online-Workshops von akademie.de
Online-Workshops sind Seminare im Internet. Ortsunabhängig und zeitflexibel lernen die Teilnehmer zum Beispiel webgerechtes Schreiben oder arbeiten konzentriert an eigenen Projekten: das kann das Finden neuer Geschäftsfelder sein, der erste Krimi oder der erfolgreiche Online-Shop.
Dabei werden die Teilnehmer intensiv und individuell von Ihrem Workshopleiter unterstützt und können sich mit Gleichgesinnten austauschen.
www.akademie.de/workshops





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben