Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Präsentation der browserbasierten Lösung zur Optimierung von Personalprozessen

HRworks präsentiert am 31. Oktober 2012 auf der Personalmesse in München seine gleichnamige Software-Lösung zur Optimierung der Reisekostenabrechnung, Abwesenheits- und Arbeitsmittelverwaltung.

HRworks stellt seine Lösung im M,O,C, Halle 4, Stand B.05 vor. Firmenkunden erhalten auf Wunsch kostenfreie Eintrittskarten. Diese können unter folgender Adresse elektronisch bestellt werden: www.hrworks.de/personalmesse



Auf der Fachmesse wird auch die neue Benutzeroberfläche der browserbasierten Lösung HRworks vorgestellt. Die intuitive und benutzerfreundliche Oberfläche ist so komfortabel wie eine Desktopanwendung. Besucher können sich vor Ort über die neuen Funktionen wie z.B. die Belegarchivierung oder das Lerncenter für Benutzer informieren.

Geschäftsführer Thomas Holzer: „Interessenten und Kunden sind gleichermaßen von der neuen Benutzeroberfläche beigeistert. Bei der Entwicklung wurden mehr als 14 Jahre Erfahrung und tausende Kundenfeedbacks mit einbezogen.“ Holzer erklärt: „Das Handling wird durch zahlreiche neue Funktionen noch einfacher. Die Benutzer werden bei Ihrer Eingabe durch ein Lerncenter oder Assistenten unterstützt.“ Holzer weiter: „Bei der Reisekostenabrechnung können z. B. Belege nun per Scan der richtigen Reise des Mitarbeiters zugeordnet werden. Die Buchhaltung muss so nicht mehr mehr auf die Originalbelege warten, sondern kann die gescannten Belege sofort einsehen und die Reisekostenabrechnung dadurch schneller bearbeiten und auszahlen“.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben