Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Prämien, Privilegien, Präsentideen – der neue Award World-Prämienkatalog der Steigenberger Hotel Group ist da

Einfacher und attraktiver, so präsentiert sich das überarbeitete Kundenbindungsprogramm der Steigenberger Hotel Group. Passend zur Neuausrichtung erschien nun der Prämienkatalog 2006 in neuem Design und mit noch mehr attraktiven Prämien. In sieben Rubriken wird das umfangreiche Angebot übersichtlich dargestellt ― von Hotels & Reisen über Kochen & Genießen, Accessoires & Lifestyle, Wellness & Freizeit, Information & Organisation bis hin zu Familie & Kinder. Wer sich sozial engagieren möchte, hat außerdem die Möglichkeit, mit dem Gegenwert der gesammelten Prämienpunkte Organisationen wie die Aktion Deutschland Hilft, die Deutsche Aids-Hilfe oder das Kinderhilfswerk Agapedia zu unterstützen.

Der neue Prämienkatalog umfasst 52 Seiten und beinhaltet neben kostenfreien Übernachtungen etwa 200 Sachprämien wie hochwertiges Reisegepäck, Zeitschriften-Abos, Reiseführer, Designer-Accessoires, feinste Lederwaren, MP3-Player und vieles mehr. Als kulinarisches Highlight werden Drei-Gang-Menüs für zwei Personen inklusive korrespondierender Weine und Mineralwasser in ausgewählten Hotelrestaurants der Steigenberger Gruppe angeboten. Alle Prämien aus dem neuen Katalog können im Award World Service Center bestellt werden. Außerdem sind diese auch direkt über das Internet unter www.awardworld.steigenberger.com abrufbar. Hier findet man alle Prämien inkl. einer kurzen Beschreibung und Abbildung.

Mitglieder des Award World-Programms werden für ihre Treue zur Steigenberger Hotel Group belohnt. Dabei gilt die Regel „Jeder Euro Umsatz bringt einen Prämienpunkt“. Neben Übernachtungskosten werden auch alle weiteren Ausgaben, die mit der Hotelrechnung beglichen werden, beim Bonusprogramm angerechnet ― beispielsweise Garage, Geschäftsessen oder Wellness-Anwendung.

Ein weiteres Plus für Award World-Mitglieder: Ab August wird die Award World-Kreditkarte eingeführt, mit der weltweit Prämienpunkte gesammelt werden können.

Steigenberger Hotel Group





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben