Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Platzierung unter den Top 20 Business-Hotels Deutschlands

Platz 17 von 13.500 Hotels in Deutschland: Das bbw Kommunikationszentrum Hubertusstock konnte sich beim ersten Ranking der Fachzeitschrift Impulse gleich unter den Top 20 Business-Hotels Deutschlands etablieren. In der Kategorie „Kleine, feine Geschäftshotels“ belegte das Vier-Sterne-First-Class-Haus in der Schorfheide den 17. Rang.

„Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis“, betont Geschäftsführer Peter Stoye. Es sei eine schöne Anerkennung für die geleistete Arbeit und das große Engagement des Personals. Besonders wenn man berücksichtige, dass die Besichtigung des Hotels anonym abgelaufen sei und der Prüfer sich als ganz normaler Gast einquartiert habe.

Ausschlaggebend bei der Bewertung des bbw Kommunikationszentrums war neben der außergewöhnlichen, prämierten Architektur vor allem die Nähe zur Natur. Diese Lage sei besonders stimulierend für Schulungen-, Gedanken- und Meinungsaustausch. In der Erklärung des Magazins heißt es weiter, dass sich im Seminarhotel bbw Kommunikationszentrum „umso mehr das Nützliche auf nachhaltige Weise mit dem Genießerischen verbinden lässt und bei der Betreuung der Tagungsteilnehmer auf ein Know-How zurückgegriffen wird, das selbst verwöhnteste Trainer zum Schwärmen bringt“.

Das bbw Kommunikationszentrum öffnete 1998 seine Tore. Nur 80 Kilometer nördlich von Berlin gelegen, besticht das Haus im Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin durch eine extravagante, mehrfach prämierte Architektur. Das Vier-Sterne-First-Classs-Hotel verfügt über insgesamt 55 Doppelzimmer sowie über 18 Seminar- und Gruppenarbeitsräume mit modernster Ausstattung. Idyllisch gelegen inmitten einer weitläufigen Parkanlage bietet das Haus ideale Bedingungen für lernfördernde Aktivitäten und Trainings im „grünen Klassenzimmer“.



Informationen unter:
bbw Kommunikationszentrum, Hubertusstock 1, 16247 Joachimsthal
verkauf@bbw-hubertusstock.de; www.bbw-hubertusstock.de
Tel: 033363-505; Fax: 033363-50999





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben