Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Platzangst wird keiner bekommen

Der Abwärtstrend am Frankfurter Flughafen ist auch im September erwartungsgemäß nicht gestoppt worden.
Der Airport zählte im September 2009 rund 4,6 Millionen Passagiere, 4,7 Prozent weniger als im vergleichbaren Vorjahresmonat.


Und wie sah das letztes Jahr aus?
Mit 4.834.475 Passagieren wurde der Flughafen im September 2008 von 3,9 Prozent weniger Passagieren genutzt.

Im September 2007 freute man sich in Frankfurt noch über 5.000.000 Fluggäste und ein Plus von 0,9%.

Ob das Tal der Tränen nun durchschritten ist oder die Schuhe erst noch richtig nass werden bleibt abzuwarten. Es wird aber Jahre brauchen, um wieder die 5.000.000 Fluggäste in einem September zu erreichen.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben