Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Platz eins bei den Business Traveller Middle East Awards 2008

Die Avis Autovermietung wurde im Rahmen der „Business Traveller Middle East Awards 2008“ als „Beste Autovermietung im Mittleren Osten“ ausgezeichnet. Damit setzen die Leser des renommierten Magazins Avis bereits zum siebten Mal in acht Jahren auf Platz eins. Die Verleihung fand am 5. Mai in Dubai anlässlich des Arabian Travel Market statt.

„Die Auszeichnung ist uns eine Ehre und zugleich eine Bestätigung für die führende Qualität unserer Services und Angebote“, freut sich Wolfgang Neumann, Geschäftsführer der Avis Autovermietung Deutschland. „Diesen hohen Standards fühlt sich Avis auf der ganzen Welt verpflichtet. ‚We try harder‘ – und zwar an allen 5.100 Avis Stationen in 170 Ländern“, fügt er hinzu.

Die Avis Autovermietung ist seit den 60er Jahren im Mittleren Osten präsent und expandierte parallel zu der rasanten Entwicklung der Region. Heute können Leisure- wie Business-Kunden hier an 100 Stationen in zehn Ländern die Leistungen von Avis in Anspruch nehmen.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN