Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Plant die Lufthansa ein Produkt zwischen Eco und Business?

Wie die Flugrevue berichtet, kann sich die Lufthansa eine Eco + vorstellen. Das Magazin bezieht sich dabei auf einen Bericht in der Mitarbeiterzeitschrift „Lufthanseat“. Dem Artikel im Lufthanseat zufolge hat der Vorstand Passage-Airline Carsten Spohr vor Mitarbeitern von Produktneuheiten gesprochen, die der Vorstand der Kranichairline prüfe. Dazu gehöre auch eine Premium Economy Class, die insbesondere auf der Langstrecke eingeführt werden könnte. Entschieden wäre aber noch nichts.

Die Premium Economy Class ist nichts Neues. Einige Gesellschaften haben die Eco Plus bereits installiert. United Airlines und British Airways bieten bereits erfolgreich eine Premium Eco an. Preislich liegt das Produkt zwischen der reinen Eco und der Business Class. Da immer mehr Reiserichtlinien die Business Class nicht mehr hergeben, ist die „Comfort Eco“ eine echte Alternative.

Quelle: Flugrevue





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben