Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

plan2plan läuft mit Kunden in Köln

Das Gruppen- und Tagungsportal plan2plan verlost derzeit auf seiner Website drei Plätze in einer seiner beiden Teamstaffeln, die im Rahmen des Köln-Marathons am 1. Oktober 2017 beim Staffellauf an den Start gehen. Bereits im vergangenen Jahr hatte das plan2plan-Team am Kölner Halbmarathon teilgenommen, und nun soll es die ganze Strecke sein. Das Unternehmen bietet dabei allen seinen Kunden die Chance, ebenfalls mitzumachen.

„Wir verlosen die drei Startplätze bewusst frühzeitig – es muss ja noch trainiert werden“, erklärt Geschäftsführer Michael Drescher augenzwinkernd und führt aus: „Jede Staffel stellt vier Läufer, die je eine Strecke von gut zehn Kilometern zurücklegen. Ein ideales Trainingsprogramm für den Sommer!“
Unterstützt wird die Aktion von der Dorint-Hotelgruppe, die die Gewinner der Startplätze in einem ihrer Kölner Häuser empfängt. Auch über das passende Outfit müssen sich Interessierte keine Gedanken machen: plan2plan stellt jedem Teilnehmer die Trikots für die Teamstaffel.
Teilnahmeberechtigt ist jeder Besucher der plan2plan-Website. Die glücklichen Gewinner werden unmittelbar nach der Auslosung am 31.05.2017 von plan2plan benachrichtigt.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben