Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Parktarife im Sinkflug

Der Flughafen Hahn im Hunsrück kürzt erneut die Parktarife. Bereits vor zwei Wochen hatte der Flughafenbetreiber angekündigt, die Gebühren auf dem Parkplatz P7 von bisher 7,00 Euro auf 2,50 Euro pro Tag zu senken. Nun werden auch die Preise auf dem Parkplatz P2 von bisher 12,00 Euro auf 7,00 Euro am Tag reduziert. Die erste Woche auf P2 kostet 40,00 Euro, jede Folgewoche nur noch 25,00 Euro (statt 30,00 Euro). P2 liegt in unmittelbarer Nähe zum Passagierterminal und ist bequem zu Fuß zu erreichen. Die neuen Preise gelten ab 10. Juli 2009. Parkplätze können auf der Internetseite des Flughafens www.hahn-airport.de bereits im Voraus fest gebucht werden.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben