Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Park Plaza Hotels Europe starten Teilnahme am goldpointsplusSM Bonusprogramm.

Park Plaza Hotels Europe nehmen Bonuspogramm goldpointsplusSM der Carlson Hotels Worldwide teil. Dies wurde durch eine Vereinbarung zwischen den Park Plaza Hotels Europe und The Rezidor Hotel Group, dem Partner der Carlson Hotels Worldwide für die Marken Radisson Hotels & Resorts, Park Inn and Country Inn & Suites.

Bei diesem preisgekrönten Programm können die Gäste auf die Ausgaben während jedes Hotelaufenthaltes Punkte sammeln, die später in Übernachtungen und weitere Services der Carlson Hotels Worldwide, sowie Vielfliegermeilen von 12 Fluggesellschaften, wie z.B. British Airways, United Airlines, Delta Airways, KLM/Air France und Air Berlin eingetauscht werden können. Alternativ können die Punkte auch der Wohltätigkeitsorganisation „Save the Children“ gespendet werden.

Alistair Watts, Director of Marketing für die Park Plaza Hotels Europe Kommentiert: “Wir sind erfreut, unseren Gästen nun diesen zusätzlichen Vorteil in unseren Park Plaza und art’otels bieten zu können. Dieses prämierte Programm bringt uns neben der Kundenbindung auch eine höhere Wiedererkennung. Ein Schlüsselelement unserer Strategie für 2007 ist der Fokus auf unsere Gäste als zentrales Element unseres Geschäftes, während wir die Zahl unserer individuell gestalteten Lifestyle-Hotels als echte Alternative zu herkömmlichen Business Hotels stetig erweitern.”

Das Programm wird kontinuierlich zusätzliche Vergünstigungen anbieten – wie zum Beispiel die kürzlich bekannt gegebene Vereinbarung zwischen goldpointsplusSM und The Economist. Somit können Bonuspunkte auch für ein Jahresabo des Magazins eingelöst werden.

John Kennedy, Vice President CRM & Marketing von The Rezidor Hotel Group meint – “Der Zugang der einzigartigen Sammlung von Park Plaza’s modernen Lifestyle-Hotels in wichtigen Städten wie London, Amsterdam und Berlin wird bei unseren goldpointsplusSM-Mitgliedern ein Erfolg. Aufgrund der vielen interessanten neuen Projekte der Park Plaza Hotels Europe versprechen wir uns von dieser Vereinbarung eine steigende Mitgliederzahl.”

Die Mitgliedschaft bei goldpointsplusSM ist kostenfrei. Mitglieder benötigen eine E-mail-Adresse, da das Programm komplett web-basiert ist, was die Nutzung und das Verständnis genauso leicht macht, wie das Sammeln der Punkte selbst! Es gibt drei Stufen der Mitgliedschaft – Rot, Silber und Gold – durch die vielreisende Mitglieder in den Genuss zusätzlicher Vergünstigungen, wie früher Check-In & Check-Out, Nachlässe auf Speisen und Wochenendaufenthalte und Bonuspunkte. Gäste können sich für goldpoints plusSM auf www.parkplaza.com und www.rzgp.com anmelden.

www.parkplaza.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben