Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Online-Vorteile für Mitglieder

Die Verbesserung erlaubt es den Mitgliedern des Privilege Clubs, die Verfügbarkeit der Prämiensitzplätze sowohl für den Monat zu prüfen, in dem das gewünschte Reisedatum liegt, als auch für die folgenden Monate. Dies macht das Einlösen für die Kunden schneller und transparenter und bietet darüber hinaus mehr Möglichkeiten, den Reisezeitpunkt und den Einsatz der Qmiles nach den eigenen Wünschen zu bestimmen.

Über Qmiles.com können die Kunden nicht nur buchen, sondern auch online die Steuern zahlen und ein E-Ticket erhalten, das sie bequem zu Hause oder im Büro ausdrucken können.

Mitglieder des Privilege Club, die ausreichend Meilen gesammelt haben, können sie für einen Prämienflug einlösen und für ihre Reise verschiedene Kabinenklassen miteinander kombinieren. So können die Kunden beispielsweise auf einem Flug von London nach Singapur auf der Teilstrecke nach Doha die First Class wählen und vom Qatar-Airways-Drehkreuz aus für den Anschlussflug bis Singapur Economy buchen.

Darüber hinaus bietet die neue Buchungsmaschine den Mitgliedern, die noch nicht genügend Qmiles für ihr gewünschtes Prämienticket gesammelt haben, die Möglichkeit, die fehlenden Meilen zu erwerben.

Mit der verbesserten Website des Privilege Club hat Qatar Airways einen weiteren großen Schritt unternommen, um das Reiseerlebnis ihrer Passagiere noch zu steigern. Nicht nur wird das Fliegen mit Qatar Airways belohnt, es wird auch stressfreier und bequemer etwa durch das komfortable Buchen und Bezahlen von zu Hause oder vom Büro aus – einfach via Internet.

Aber es gibt noch mehr Vorteile für Privilege-Club-Mitglieder: Sie können jetzt beim Einlösen ihrer Prämientickets auch Qmiles plus Cash wählen – und Prämienflüge zum Teil mit Qmiles und teils durch die Cash-Option bezahlen.

Die Airline habe in den vergangenen Jahren ein enormes Maß an Unterstützung durch das Kundenbindungsprogramm Privilege Club erfahren, sagt Akbar Al Baker, CEO von Qatar Airways.

„Mit der verbesserten Website des Privilege Clubs stehen wir in einer Reihe mit den führenden Vielfliegerprogrammen im Nahen Osten – durch das hochwertige Angebot und die breit gefächerten Wahlmöglichkeiten, die den Mitgliedern zur Verfügung stehen“, sagt er.

Das Vielfliegerprogramm von Qatar Airways legt regelmäßig besondere Angebote als Dankeschön für die Mitglieder des Privilege Club auf und hat sich dadurch als eines der großzügigsten Bonusprogramme der Welt etabliert. Privilege-Club-Mitglieder sammeln jedes Mal Meilen, wenn sie mit Qatar Airways fliegen oder wenn sie die Dienstleistungen der Programmpartner nutzen, etwa durch den Einsatz von Partner-Kreditkarten, in Hotels oder durch Flüge mit Partnerairlines.

www.qatarairways.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben