Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Online-Secondhand-Markt für Aussteller, Messeprofis und Werbefachleute

Am 15.August 2008 startet mit http://www.standOcc.com ein neuer branchenspezifischer Online-Marktplatz für gebrauchte Messestände, Messematerialien und Werbetechnik. Dieses neue, in seiner Art einzigartige Online-Angebot wurde von ehemaligen Standbauern und Messespezialisten speziell für die Fachwelt des Messe- und Ausstellungsbaus konzipiert und richtet sich vor allem an Messestand-Besitzer, Messebauer, Werbetechniker und Event-Agenturen, die ihr Material verkaufen wollen oder müssen. Gründe dafür können etwa ein Strategiewechsel, Ueberproduktion oder Betriebsschliessungen sein.

Der Verkäufer entrichtet eine Insertionsgebühr, die sich nach dem Verkaufs-Total, ohne weitere Provisionen oder Umsatzabgaben richtet. Vielnutzer profitieren von Rabatt-Abos. Die international ausgerichtete Plattform ist dreisprachig aufgebaut. Diverse Plazierungs-Varianten bieten dem Verkäufer die Möglichkeit, das Kaufinteresse verstärkt auf sein Produkt zu lenken. Selbst die anonyme Insertion ist möglich.

Für den Käufer ist der Dienst kostenlos. Die Angebote können mit einem cleveren und intuitiv zu bedienenden Suchtool herausgefiltert werden. Der Käufer erhält so die gesuchten Angebote übersichtlich und vollumfänglich dargestellt. Bei Interesse nimmt er direkt mit dem Anbieter Kontakt auf. Alle weiteren Verhandlungen werden von Verkäufer zu Käufer direkt geführt.

www.standOcc.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben