Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Online-Buchungsprozess für Flüge zwischen USA/Kanada und Deutschland optimiert

Die LTU Fluggesellschaft hat jetzt den Online-Buchungsprozess für Flüge zwischen Nordamerika und Europa unter www.ltu.com durch eine neue technische Buchungsschnittstelle mit dem Buchungssystem Amadeus verbessert. Der neue Buchungsprozess bietet Kunden nun eine einfache und übersichtliche Möglichkeit, Flüge aus den USA und Kanada nach Deutschland und Europa und natürlich umgekehrt zu buchen, und wird damit den Ansprüchen insbesondere von Geschäftsreisenden noch gerechter.
Erheblich verbessert wurde auch die Möglichkeit, Flüge zu oder aus weiteren Destinationen wie Las Vegas, San Francisco oder Calgary auf der nord-amerikanischen Seite und beispielsweise Amsterdam, Wien oder Berlin auf der europäischen Seite, die von LTU nicht direkt angeflogen werden, zu buchen. Diese weiteren Destinationen werden in Kooperation mit anderen renommierten Fluggesellschaften bedient.



Darüber hinaus wurde auch die Darstellung der qualitativ und preislich attraktiven LTU Business Class Tarife verbessert, was insbesondere die Attraktivität der Airline für Geschäftsreisende nochmals erhöht.

Auf der neuen technischen Grundlage wird LTU in Kürze auch Kunden im südlichen Afrika und in Asien die Möglichkeit bieten, LTU Flüge sicher und bequem unter www.ltu.com zu buchen.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben