Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Oman Air-Kunden sammeln auch bei Avis Meilen

Neue Vorteile für Vielflieger von Oman Air: Die nationale Fluggesellschaft des Sultanats hat ein Partnerschaftsabkommen mit Avis geschlossen. Ab sofort können Mitglieder des Vielflieger-Programms Sindbad bei jeder Avis-Anmietung 500 Meilen sammeln. Gleichzeitig profitieren sie von verschiedensten Spezialangeboten und Rabatten der Gesellschaft. Zur Wahl steht das gesamte Avis-Angebot von der Kompaktklasse bis hin zu den Luxuslimousinen renommierter Marken.

Zum Auftakt der neuen Kooperation verlost Avis zehn Mal 10.000 Sindbad-Meilen unter den Mitgliedern des Vielflieger-Programms von Oman Air. Die Aktion läuft bis Ende des Jahres, im Januar 2011 werden die Gewinner gezogen. Gleichzeitig werden Mitgliedern für alle Anmietungen mit drei oder mehr Tagen in Europa, dem Mittleren Osten, Asien und Afrika noch bis 15. Dezember 2010 dreifache Sindbad-Meilen gutgeschrieben.

Stimmen zur neuen Partnerschaft:

Abdulrazaq Alraisi, General Manager Worldwide Sales von Oman Air: „Die neue Partnerschaft mit Avis bedeutet für die Mitglieder unseres Vielflieger-Programms eine noch größere Auswahl an Fahrzeugen sowie Stationen zur Übernahme ihres Mietwagens. Sie können den preisgekrönten Service an allen Avis-Standorten rund um die Welt in Anspruch nehmen und bei jeder Anmietung Sindbad-Meilen sammeln. Damit ist unser Angebot für Vielflieger noch attraktiver geworden.“

Christophe Duboscq, Regional Director Middle East von Avis sagt: „Wir freuen uns sehr über die neue Kooperation. Immer mehr Reisende suchen nach dem Besonderen – nach echten Abenteuern genauso wie nach dem authentischen Erlebnis verschiedener Kulturen. Gleichzeitig entwickelt sich das Sultanat Oman auch zur Schlüsseldestination für Geschäftsreisende. Die Partnerschaft mit Oman Air hilft unseren Kunden, mit den Sindbad-Meilen das Beste aus ihrer Reise heraus zu holen.“

www.omanair.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN