Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Noch mehr Service auf Langstreckenflügen: Das Austrian Wohlfühlprogramm

Persönliche Wasserflasche, trendige Riedel Gläser und Bettwäsche in der Business Class

Austrian startet mit einem weiteren Service-Upgrade für Reisende auf allen Langstreckenflügen. Das Wohlfühlprogramm für alle Sinne bietet den Passagieren das „kleine bisschen mehr“ an Service auf Flügen nach Bangkok, Tokio, Peking, Toronto, Washington, New York, Chicago (bis 26. Oktober), Delhi, Bombay und Malé (ab 5. November).

„Freshen up your flight“ – persönliche Wasserflasche für jeden Fluggast

Ab 22. Juli erwartet jeden Fluggast bereits beim Einsteigen eine Neuheit. Jeder Passagier, egal ob in Economy- oder Business Class, bekommt seine persönliche Wasserflasche und kann sich schon bei Flugantritt mit österreichischem Quellwasser der Marke Vöslauer erfrischen. Die 0,5 Liter Wasserflasche wurde gemeinsam mit Vöslauer gestaltet und sorgt für individuelle Erfrischung – ein Service, das vor allem bei Nachtflügen sehr geschätzt wird.

„Tradition meets modernity“ – exklusive Riedel Gläser für mehr Genuss
Das besonders hochwertige und vielfach ausgezeichnete Business Class Erlebnis von Austrian auf Langstreckenflügen zählt zu den Besten der Welt. Mit dem österreichischen Traditionsunternehmen Riedel konnte ein weiterer Top-Partner gewonnen werden. Auf Austrian Langstrecken- und auf Premium Service Flügen werden künftig in der Business Class alle Getränke in hochwertigen Gläsern der „O-Serie“ serviert – eine trendige Neuinterpretation des Weinbechers. Gemeinsam mit Riedel wurde außerdem ein spezielles Champagnerglas für Austrian Airlines designt, das weltweit einzigartig ist. So wird Geschmack zum noch größeren Genuss.

„Turn bed down“ – frisch überzogene Bettwäsche in der Business Class
Als ein zusätzliches Service werden Decken und Pölster in der Business Class auf Wunsch nun mit weißer Bettwäsche überzogen. Austrian Airlines bieten ihren Passagieren damit eine Business Class mit Service auf First Class Niveau. Mit annähernd 2 Metern persönlichem Freiraum und dem eigenen „Sky Spa Comfort Kit“ erwartet den Passagier ein Flugerlebnis der Extraklasse.

Mit diesem zusätzlichen Angebot in der Qualitäts- und Serviceoffensive setzt Austrian ein weiteres Zeichen im Sinne von „We fly for your smile“. Mit 130 Destinationen weltweit, 48 Destinationen nach Zentral- und Osteuropa und einem attraktiven Strecken- und Transfernetzwerk durch Bündelung der Verkehrsströme über Wien ist Austrian stark positioniert. Neben dem dichten Streckennetz bilden ausgewählte Langstreckendestinationen die ideale Ergänzung über das West-Ost/Ost-West Flugdrehkreuz Wien geführten Netzwerks.

Alle Informationen zum neuen Wohlfühlprogramm von Austrian sind auch im Internet unter www.austrian.com/ „Rund um den Flug“ zu finden.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben