Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Noch freie Hotelzimmer für Übernachtungen, Tagungen und Meetings rund um die WM in Frankfurt am Main für Fussball Fans, Privatreisende und Geschäftsleute.

Die FHA – Frankfurt Hotel Alliance – 23 First Class- und Luxus Hotels in Frankfurt und Rhein-Main melden zur WM noch freie Zimmer.

Auf der Website www.frankfurt-hotel-alliance.com in sekundenschnelle das Zieldatum abgefragt, und schon erscheinen die noch verfügbaren Zimmer mit tagesaktuellen Preisen.

Die FHA – Frankfurt Hotel Alliance – ist ein Zusammenschluss von 23 First Class- und Luxus-Hotels in Frankfurt mit mehr als 5000 Hotelzimmern. Die Frankfurt Hotel Alliance ist hotelmarkenübergreifend. Zielsetzung der FHA ist unter anderem, die spezifischen Leistungen der angeschlossenen Hotels zielgerichtet und nischenorientiert im Markt zu platzieren und dadurch die Marketingarbeit der Stadt Frankfurt, der Region Rhein-Main und der dort agierenden Institutionen zu ergänzen.

Für weitere Informationen: Hotels in Frankfurt





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben