Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

NH verabschiedet sich auch vom Plättig Hotel

Hals über Kopf geben NH Hoteles (in Deutschland NH-Hotels) das Plättig auf. Ursprünglich sollte es zum 30.06.10 geschlossen werden, nun erfolgten Abschied und Schließung am 18.06.10. „Jeder Tag, den wir länger auflassen, kostet uns viel Geld, sagte Jan Hein Simon, noch Deutschland-Chef der spanischen Hotelgesellschaft (er wird demnächst von Maarten J.M. Markus abgelöst), dem Badischen Tagblatt.

NH übernahm das Schwesterhotel der Bühler Höhe 1999. Nun wird es an die BW Verwertungsgesellschaft mbh Bühler Höhe KG zurückgegeben. Gästen des Hauses wurde der Umzug in das Schlosshotel Bühler Höhe nahegelegt. Den Angestellten des 54-Zimmer-Hotels (sieben und die Geschäftsführung), wolle man versuchen Stellen in anderen NH Hotels anzubieten, so Simons nach Angaben des Badischen Tagblatts.

Quelle: www.nfh-online.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN