Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Neues Online-Portal gestartet

Ab sofort präsentiert sich das Miles & More Service-Portal der Lufthansa und ihrer Partner in neuem Design und mit vielen neuen Funktionalitäten.

Das neue Portal bietet den Kunden eine benutzerfreundliche Navigation und macht den Überblick über den Meilenstand für die Miles & More Teilnehmer einfacher. Mit neu integrierten Such-, Filter- und Sortiermöglichkeiten können alle Inhalte problemlos gefunden und individuell angepasst werden. Darüber hinaus bietet das Portal viele praktische Neuerungen, die von der virtuellen Miles & More Lotsin Melissa Miles vorgestellt werden.

Die neue Webseite www.miles-and-more.com bietet jedem Teilnehmer eine eigene, virtuelle Lounge. Direkt nach dem Login erscheint der individualisierte, statusspezifische Bereich mit einem Info-Terminal im Design der Miles & More Karte. Dort sind die wichtigsten persönlichen Informationen wie Meilenkontostand und verfügbare eVoucher auf einen Blick einsehbar. Weiterhin werden in der Lounge aktuelle Neuigkeiten und die letzten Meilenbewegungen angezeigt. Praktische Quicklinks erlauben dem Nutzer schnellen Zugriff auf relevante Miles & More Online Services wie z. B. die Flugprämienbuchung.

Ein dynamisches Statusbarometer in der Lounge informiert darüber, wie viele Meilen der Teilnehmer noch auf dem Weg zur Statusverlängerung bzw. für den nächst höheren Status benötigt. Mit dem neuen Flugprämienkalenders soll künftig die Buchung von Flugprämien noch einfacher werden. Dieser zeigt alle verfügbaren Flüge über einen Zeitraum von zwei Wochen um den gewünschten Reisetermin direkt an. Sollte die gewünschte Reiseklasse nicht verfügbar sein, werden Alternativen vorgeschlagen.

Quelle: dmm.travel





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben