Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Neues Laufbuch für Gäste der Best Western Hotels

Best Western Hotels in Deutschland präsentiert für laufbegeisterte Gäste eine Neuauflage von „Laufend unterwegs“, dem neuen Jogging-Guide mit mehr als 130 Laufstrecken aus ganz Deutschland, die alle direkt an Best Western Hotels starten. Die Streckenbeschreibungen stehen zudem alle als interaktive Karten im Internet zur Verfügung.
Ob privat oder geschäftlich unterwegs: Viele Hotelgäste sind auch auf Reisen auf der Suche nach schönen Joggingstrecken, die sie direkt am Hotel starten können. In Deutschland gibt es rund 20 Millionen Läufer. Und die Gruppe der Laufbegeisterten wächst von Tag zu Tag. Deshalb hat die Best Western Hotels Deutschland GmbH nun erneut über 130 Laufrouten von der Ostseeküste bis in die Alpen recherchiert und für ihre Gäste die zweite Auflage des Laufbuchs „Laufend unterwegs“ publiziert. Tolle Laufrouten in den größten Metropolen, kleineren Städten und schönsten Feriengebieten in Deutschland finden sich in „Laufend unterwegs“. Alle Strecken starten direkt an Best Western Hotels. Wichtige Laufinformationen wie Länge, Steigungen, Beleuchtung und Untergrund der Strecke wurden ebenfalls in das Buch aufgenommen. Interessante Tipps zum Thema Laufen finden sich im Laufbuch von Jochen Schmitz, Chefredakteur des bekannten Laufmagazins RUNNING. Der leidenschaftliche Läufer hat in dem Guide seine Erfahrungen zum Thema „Laufen auf Reisen“ zusammengestellt.

Aus Läufersicht beschrieben

Egal, ob Gäste vor dem Frühstück aktiv werden wollen, mitten im Marathontraining stehen oder einfach Hobbyläufer sind, die von dem schönen Virus „Laufen“ angesteckt wurden: In Best Western Hotels finden Gäste nun einen idealen und sicheren Laufparcours direkt vor der Haustür. Alle veröffentlichten Laufrouten wurden von ambitionierten Joggern getestet: Hoteldirektoren, aber auch sportbegeisterte Gäste bis hin zu Marathonprofis haben sich die Läuferschuhe angezogen und die Strecken detailliert aus Läufersicht beschrieben.

Läufer sind herzlich willkommen


Für die „laufenden“ Gäste haben sich die Best Western Hotels aber noch mehr einfallen lassen. Ganz nach dem Motto „Läufer herzlich willkommen“ finden sich in vielen Hotels detaillierte Karten mit Informationen zur jeweiligen Laufstrecke. Außerdem werden Jogger nach ihrem Lauf in „Lauf-Ecken“ mit Handtüchern, Getränken oder auch einem Müsli-Powerriegel oder frischem Obst begrüßt. Viele der Hotels bieten zudem gemeinsame Lauftreffs, bei denen mehrere Gäste ihren Lauf in der Gruppe absolvieren können.


Strecken als interaktive Karten im Internet


Auch auf der Best Western Internetseite unter www.bestwestern.de wurde ein eigener Laufbereich eingerichtet. Dort finden sich alle Laufstrecken als interaktive Karten, bereitgestellt durch den Kooperationspartner Jogmap. Gäste erhalten das Laufbuch in ihrem Best Western Hotel oder zum Download auf der Best Western Internetseite. Im jeweiligen Best Western Hotel vor Ort gibt es für die Gäste zudem weiteres Kartenmaterial sowie Routenalternativen.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN