Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Neues Europcar-Kundenmagazin „flow“ erscheint

Am Mittwoch (25. April 2007) erscheint die erste Ausgabe des neuen Europcar-Kundenmagazins „flow“. Der Name ist Programm: Bewegung und Veränderung sind die Leitmotive des neuen Magazins, das mit zwei Titeln an den Start geht. „flow“ richtet sich an die Geschäftskunden von Europcar, „first flow“ an die Premium-Kunden.

„Alle unsere Kunden sind unterwegs. Das neue Magazin liefert ihnen wertvolle Inspirationen, Tipps und Trends und soll zu einem geschätzten Begleiter auf Urlaubs- und Geschäftsreisen werden“, sagt Philippe Guyot, Vorsitzender der Geschäftsführung Europcar Autovermietung GmbH.

Die Freiheit sich zu bewegen, unterwegs zu sein, ist das Thema von „flow“. Es geht um Menschen, Projekte und Ideen in Bewegung. So führt das erste Heft die Leser in der Rubrik „Stadt und Land“ in die Kulturhauptstadt 2007, in die Region Luxemburg. Unter dem Titel „Rastplätze“ präsentiert „flow“ lohnenswerte Ziele entlang viel befahrener, deutscher Business-Routen. Zum Auftakt werden Auszeiten auf der Strecke von Frankfurt nach Heidelberg vorgestellt. In der Rubrik „Ideen im Fluss“ wird in der ersten Ausgabe die Geschichte der Navigation erzählt. Darüber hinaus kommen in „flow“ prominente Persönlichkeiten zu Wort, ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen ist ein weiterer fester Bestandteil des Magazins.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben