Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Neues Autovermieterzentrum und neue Shops

In den Terminals von Hamburg Airport hat sich Einiges getan: Ein neues Autovermieterzentrum bündelt die Angebote aller Anbieter vor Ort, und in zwei neuen Shops finden Passagiere rechtzeitig zur Weihnachtszeit attraktive Geschenkideen.
Rund ein Jahr lang wurde in der Ankunftsebene des Terminal 2 gegrübelt, geplant und gerackert, um das Anmieten von Fahrzeugen für alle Passagiere noch komfortabler zu machen. Mit Eröffnung des letzten Counters ist Norddeutschlands modernstes und größtes Autovermieterzentrum nun komplett. Dieses befindet sich in Terminal 2 nahe des Autovermieter-Parkhauses, so dass sich Passagiere über bequeme, kurze Wege freuen können. Auf 765 Quadratmetern reihen sich die großzügigen Schalter von Avis, Budget, Europcar, Hertz, National/Alamo und Sixt aneinander. Vom Kleinwagen über den Kombi bis hin zur Luxuskarosserie – die Autovermieter haben für jede Reise den passenden Wagen. Durch die Bündelung aller Anbieter können sich die Fluggäste nun einfacher orientieren und die verschiedenen Angebote leichter überschauen.

Erweitertes Shoppingangebot am Flughafen
Hier ist jedes Produkt ein echtes Unikat: Bei LED Dreams in der Ankunftsebene des Terminal 1 gibt es leuchtende Naturkristalle aus drei Kontinenten. Die Kristalle scheinen in einem Verlauf von fünf verschiedenen Farben, können aber auch individuell und je nach Stimmung auf eine Farbe eingestellt werden. Fluggäste und Besucher können die leuchtenden Naturkristalle täglich von 8.00 bis 22.00 Uhr schon ab 9,50 Euro bekommen. Ebenfalls neu und in der Ankunftsebene des T1 gelegen ist das Spielwaren-geschäft Airport Toys. Auf 85 Quadratmetern lassen nicht nur Hase Felix und Prinzessin Lillifee, sondern auch Lego- und Playmobil-Produkte, Barbie-Puppen, Steiff-Tiere oder Flugzeugmodelle Kinderherzen höher schlagen. Ab dem 1. November 2005 ist der neue Shop 365 Tage im Jahr von 8.00 bis 22.00 Uhr für seine Kunden geöffnet. Bei Airport Toys gibt es Spielwaren für jede Gelegenheit – ob als Geschenk für den Nachwuchs oder zur Verkürzung der Wartezeit.

www.ham.airport.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben