Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Neuer Service informiert Passagiere per SMS oder E-Mail über Neuigkeiten in Zusammenhang mit ihrem Flug

Iberia hat „Iberia Conecta“ gestartet, einen neuen Service, der Passagiere per SMS oder E-Mail in Echtzeit über Neuigkeiten bzw. mögliche Unregelmäßigkeiten in Zusammenhang mit ihrem Flug informiert.

Die Anmeldung für diesen kostenlosen Service ist ganz einfach. Wenn der Kunde Iberia Plus Mitglied ist, genügt es, in seinem Online-Profil die Kontaktdaten zu aktualisieren.

Kunden, die nicht beim Vielfliegerprogramm angemeldet sind, können ihre Kontaktdaten bei der Buchung auf www.iberia.com eingeben oder, bei bereits bestehender Buchung, auch wenn diese über ein Reisebüro erfolgte, über „Buchung Bearbeiten“ oder unten Informationen, Iberia Conecta, auf www.iberia.com. Der Service ist auf deutsch, spanisch, englisch, französisch, italienisch, portugiesisch und russisch verfügbar.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben