Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Neuer Name, neuer Look

Nach der Übernahme durch das Hotelmanagement-Unternehmen Grand City Hotels & Resorts (GCHR) präsentiert sich das bisherige Choice Hotel Melsungen seit 15. Juli 2008 unter der Hotelmarke Ibis. Das Hotel wird einer grundlegenden Renovierung unterzogen. Mehr als die Hälfte der Zimmer sowie der öffentliche Bereich einschließlich Bistro sind bereits fertig gestellt. Das komplett neue Interieur ist in angenehmen Erdfarben gehalten. Insgesamt ist der neue, frische Look an das Marken-Design von Ibis angepasst.

Das von Hoteldirektorin Dagmar Weigand geführte Haus verfügt über 99 komfortabel eingerichtete Zimmer, ein Bistro und drei kombinierbare Konferenzräume mit einer Kapazität für bis zu 50 Personen. Parkplätze stehen den Hotelgästen kostenfrei zur Verfügung. Das Zwei-Sterne-Hotel liegt vor den Toren der historischen Altstadt von Melsungen und damit im geographischen Mittelpunkt Deutschlands. Durch die verkehrsgünstige Lage ist das Hotel für Geschäftsreisende mit dem Ziel Melsungen und Umgebung geeignet. Bei Grand City Hotels & Resorts wird das Hotel in der Budget Collection geführt.

www.grandcityhotels.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben