Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Neuer Hirschfeld Katalog 2007

Unter dem Motto „Ideen für Events“ präsentiert der
Eventspezialist Hirschfeld Touristik Event GmbH & Co. KG anlässlich der
Seminar- und Tagungsbörse STB in München am 10. November 2006 den neuen
Katalog für 2007. Mit überarbeiteter
Katalogstruktur, neuem Design-Konzept und noch mehr Angeboten als im
diesjährigen Katalog wird auf über 300 Seiten eine Auswahl von rund 1.000
weltweiten Programm-Ideen aus dem im Internet verfügbaren Gesamtangebot von
3.000 Veranstaltungen
vorgestellt. Zielgruppe sind Firmen, die eine Veranstaltung planen und
wahlweise den kostenfreien Vermittlungsservice zu einem der 600
Leistungsanbieter oder den individuellen Veranstaltungsservice von
Hirschfeld in Anspruch nehmen. Reisebüros,
Agenturen und Hotels, die im Auftrag eines Kunden ein Firmenevent bei
Hirschfeld anfragen, erhalten bei erfolgreicher Vermittlung bis zu fünf
Prozent Provision.

Der neue Katalog ist sehr übersichtlich strukturiert und macht mit seinem
ansprechenden Design Lust auf die ideenreichen Firmenevents mit
Erlebnis-Charakter. Originelles Detail sind die großen Fotos, die
Hirschfeld-Mitarbeiter in verschiedenen
Eventsituationen darstellen. „Damit zeigen wir, dass wir auch alles selbst
machen, was wir anbieten, und stellen gleichzeitig unser Team vor“,
kommentiert Geschäftsführer Nils Hirschfeld, der selbst als Sherlock Holmes
im Katalog zu sehen ist, die
Fotostrecke. Kernaussage des Katalogs ist es, die positiven Wirkungen von
gemeinsamen Erlebnissen als Erfolgsfaktor zu erkennen.

Der Hirschfeld Katalog 2007 kann im Internet unter www.hirschfeld.de in der
Kundenrubrik unter „Katalogbestellung“ oder telefonisch unter der Nummer
0361 – 55 8 11 80 angefordert werden.

Hintergrundinformationen
Die Hirschfeld Touristik Event GmbH & Co. KG hat sich zur Aufgabe gemacht,
mit extravaganten Rahmenprogrammen frischen Wind in das Thema Tagungen,
Veranstaltungen und Incentives zu bringen. Die ideale Plattform dafür
liefert das innovative
Hirschfeld-Team mit Deutschlands größter überregionaler Datenbank für
Firmenevents ab 10 Personen. Die Programme werden von mehr als 600
Anbietern, wie Eventagenturen, Tourismusgesellschaften, Reiseveranstaltern
und Hotels, in das System
eingepflegt. Der Kunde kann über verschiedene Internet-Funktionen einfach,
schnell und kostenfrei direkt mit den Anbietern Kontakt aufnehmen. Neben
dem Vermittlungsservice steht Hirschfeld Touristik Event auch als
Full-Service-Dienstleister mit
allen Leistungen einer modernen Event-Agentur zur Verfügung. Bereits das
Stöbern in den mehr als 3.000 Angeboten im Internet-Katalog unter
www.hirschfeld.de zeigt die originelle Vielfalt des Hirschfeld-Portfolios.
Der jährlich erscheinende
Print-Katalog umfasst eine Auswahl von rund 1.000 Eventideen.

www.hirschfeld.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben