Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Neuer Auftritt im Internet

Der Flughafen Frankfurt ist eine Stadt für sich. Das deutsche Drehkreuz des internationalen Luftverkehrs präsentiert seine Standortvielfalt nun auch auf einer neu gestalteten Website: Unter www.airportcity-frankfurt.de stehen Passagieren und Gästen, Kunden sowie Geschäftspartnern jetzt umfassende Informationen über FRA zur Verfügung.



Mit der erfolgreichen Freischaltung der neuen Seite wurde aus der bisherigen Reisehomepage des Flughafens eine innovative Plattform für den ganzheitlichen Auftritt des Standorts. Neben Passagierinformationen sind im Netz nun auch Inhalte zu Immobilienvermarktung und Flächen­entwicklung, Services der Fraport AG sowie Informationen für Airlines und Handel zu finden. Die bislang separat betriebene Website der CargoCity wurde in die neue Standortplattform integriert. Diese bildet jetzt den kom­pletten Business-Bereich ab und trägt der wachsenden Bedeutung des nicht unmittelbar mit dem Luftfahrt­geschehen in Verbindung stehenden Geschäfts am Standort Frankfurt Rechnung.

Besucher der neuen Internetseite erleben die Vielschich­tigkeit der Airport City klar strukturiert in drei farblich codierten Kanälen. Im Bereich „Reisen“ gibt es hilfreiche Tipps zur optimalen Reisevorbereitung. Der Menüpunkt „Erleben“ bietet zahlreiche Anregungen zur Freizeit­gestaltung am Flughafen Frankfurt – vom Airport Shopping bis zur Erlebnisrundfahrt über das Vorfeld. Unter der Rubrik „Business“ finden Partner und Geschäftskunden, was sie als Airline, Logistik- oder Handelsunternehmen an Information über den Standort FRA benötigen.

Zum besonderen Komfort der neuen Serviceleistung im Internet tragen zahlreiche multimediale Features bei, die dem Nutzer detaillierte Einblicke in das Flughafen­geschehen ermöglichen. Hierzu zählt beispielsweise das interaktive, dreidimensionale Standortmodell der Frankfurt Airport City.

www.airportcity-frankfurt.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben