Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Neue Sitze und besseres Inflight Entertainment für exklusives Reisen in die USA

Mit Lufthansa Business Jet genießen Geschäftsreisende und anspruchsvolle Privatreisende höchsten Komfort und optimale Verbindungen auf ihren Reisen zwischen Europa und den USA. Ab sofort wird das Reisen in den reinen Business Class-Flugzeugen noch entspannter und unterhaltsamer. Die Maschinen, die von München nach New York/Newark fliegen, sind nun mit modernen Lie-Flat-Sitzen ausgestattet. Diese bieten durch einen erhöhten Neigungswinkel eine fast völlig horizontale Liegefläche von zwei Metern Länge. Zudem sind alle Lufthansa Business Jet-Flugzeuge auf den Strecken München – New York/Newark, Düsseldorf – New York/Newark und Düsseldorf – Chicago mit neuen hochwertigen DVD-Playern ausgestattet.

Durch vergrößerte Sitzabstände und geräumige Ablageflächen haben Geschäftsreisende nun noch mehr Platz, ihrer Arbeit nachzugehen oder einfach zu entspannen. Jeder Sitz bietet einen Stromanschluss für den Laptop und eine im Sitz integrierte Leselampe. Auch das Entertainment Programm ist ganz auf die individuellen Wünsche der Fluggäste ausgerichtet. Jeder Platz ist mit einem DVD-Player mit großem Display und exzellenter Bildqualität ausgestattet, auf dem der Fluggast sein Videoprogramm individuell zusammenstellen kann. Wer lieber Musik hört, kann aus einem umfangreichen Musikangebot wählen.

Lufthansa bietet die Business Class Only-Linienflüge seit Mai 2002 an. An Bord gibt es nur eine einzige Klasse – die Business Class mit 48 Sitzen im Airbus A319 auf allen Strecken ab Düsseldorf und 44 Sitzen in der Boeing 737 ab München. Durchgeführt werden die Flüge von der schweizerischen Gesellschaft PrivatAir. Flugrouten und Flugzeiten wurden speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden abgestimmt. Günstige Abflug- und Ankunftszeiten sind dabei ebenso berücksichtigt wie optimale Verbindungen zu zahlreichen weiteren Destinationen in den USA und Europa.

Lufthansa





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN