Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Neue Services für die Reisevorbereitung

Über www.lufthansa.com können Kunden weltweit bequem auf die Buchungen ihrer anstehenden Flüge zugreifen und bei Bedarf Änderungen vornehmen – unabhängig davon, wo der Flug gebucht wurde.

Reisende mit Profil oder Miles & More Nummer loggen sich ein, um zur Übersicht aller online gebuchten Flüge zu gelangen. Auch ohne lufthansa.com-Profil können Kunden einfach auf der Homepage auf „Meine Buchungen“ klicken, ihren Nachnamen und die Buchungsnummer ihres Fluges eingeben und schon können sie nachträglich ihren Sitzplatz und ihre Kontaktdaten ändern oder falls erforderlich Einreise- und Visadaten erfassen. Auch die nachträgliche Gutschrift von Prämien- und Statusmeilen ist jetzt online möglich.

Darüber hinaus erfahren Kunden unter „Meine Buchungen“, ob es zu Flugplanänderungen gekommen ist und ob ihre Buchung oder ggf. ein Platz auf der Warteliste bestätigt wurde. Falls erforderlich haben sie die Möglichkeit, Sondermahlzeiten zu bestellen oder besondere Services für mobilitätseingeschränkte Personen hinzuzubuchen. Für den Fall der Stornierung eines Lufthansa Fluges gibt es nun auch eine Online-Erstattungsfunktion. Diese ermöglicht, Flugbuchungen schnell und einfach bis einen Tag vor Reisebeginn online zu stornieren.

www.lufthansa.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN